P4M8

Keine Kommentare

P4M8 (Player for Mates) wurde als Schulproject gegründet.

Das Ziel des Clans ist es die Reichweite unter Schülern Weltweit zu testen, und den Lehrpersonen das Online verhallten Jugendlicher zu demonstrieren, und deren Vorurteile zu widerlegen.

Durch die Lockdown Phase im 2020 ist es dem Admin NWSkill aufgefallen das viele jugendliche sich Online wie in einem Irrgarten aufhalten und sich nicht wirklich mit dem ganzen auseinandersetzen können.

Mit P4M8 wollen wir nun als Neu gegründeter Clan die Weltherrschaft an uns reisen! Nein wir wollen die Community unterstützen, und ein ESL teamfähig Clan erstellen mit allem was die Zukunft für Jugendliche beriet hält.

Mögliche Plattformen sind Playstation 4, Pc, Handy, und, oder, Tablet`s.

Das Online Gamen steht dabei bei dem Admin NWSkill nicht im Vordergrund mehr eine Discord Community für alle zu schaffen.

Da dies als Schulproject anfängt bin ich auf Unterstützung verschiedener Members angewiesen.

Solltest du also Erfahrungen in einer der oben erwähnten Plattformen haben melde dich beim Admin NWSkill, um eine mögliche Leader Funktion bei den P4M8 zu erhalten  

Mit besten grüssen deine P4M8`s

 

Nächster Beitrag
Dein Clan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Neueste Beiträge

Menü